Tiktok Video wann viele Aufrufe?

2 Antworten

Ein Video geht in den wenigsten Fällen viral. Aber das ist auch nicht das wichtigste :) hab einfach Spaß am Videos machen, wenn du das magst

tolos836
Fragesteller

Wie viele Videos sollte ich pro Tag hochladen brudi was sagst

TheVikingMando  15.03.2023, 21:48
@tolos836

also ich lade ein video pro woche hoch. ich habe in nem jahr fast 30k follower und über 800k likes

Wennn es Spannung hat interessant ist oder Leute was draus lernen Qualität muss gut sein und Gasthaus zum Thema zb wenn du was mit Traktoren postest als hashtag zb Traktor Landwirt und so aber das mit dem hashtag fyi oder foryou würde ich nd machen