Tiktok Video klappt mit so vielen likes und Aufrufe?

2 Antworten

Hallo,

warum solltest du das Video löschen ? Nur weil es nicht so gut ankam ?

Mein Rat :

Lass das Video drauf auf deinem Account, innerhalb von 1h oder so kann fast kein Video viral gehen oder viele Likes bekommen.

LG white

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

lass dein Video auf jeden Fall oben. Nicht löschen. Das bekommt schon mehr wenn der Algorithmus will ;) Ich bin gerade selber in einer Phase wo meine Videos nicht viel Aufrufe bekommen, da ich wahrscheinlich einen shadowban habe.
Hoffentlich klappt es bei dir !

Liebe Grüße

Ps: schau gerne vorbei: @madmaxtracks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung