Tiktok Video so wenig aufrufe?

2 Antworten

TikTok hat einen sehr schwierigen Algorithmus. Es ist schwer, da rein zu rutschen.

Heißt, dass es mehr oder weniger Zufall ist, wann und bei welchem Video du viele Aufrufe bekommst.

Dreh mehr Videos, mach was außergewöhnliches und irgendwann klappts. Nicht aufgeben:)

tolos836
Fragesteller

Solltenichd as Video löschen??

Noah116D  02.11.2022, 19:43
@tolos836

Naja wenn dich die Videos nicht stören, kannst sie drauf lassen. Wenn schon, dann lösch sie ruhig

Solltest einen Link zum Video posten. Macht man guten, qualitativ hochwertigen und eigenen content, pusht der Algorithmus einen gerne. Tik Tok wird strenger weil sie mit YouTube mithalten wollen. Wie viele Follower hast du denn? Vielleicht sind 30 gar nicht so wenig :)