Tiktok Video behalten oder löschen?

6 Antworten

Ich finde das reicht vorkommen, man muss ja mal klein anfangen und vielleicht verbreitet sich das Video ja weiter und du bekommst mehr likes:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wichtig zu beachten, dass die Anzahl der Likes oder Aufrufe, die ein Video auf TikTok erhält, nicht unbedingt ein Maß für seinen Erfolg oder seine Qualität ist. Es gibt viele Faktoren, die den Erfolg eines Videos auf TikTok beeinflussen können, wie zum Beispiel die Qualität des Inhalts, die Relevanz für das Publikum, die Art und Weise, wie das Video präsentiert wird, und die Zeit, zu der es veröffentlicht wird.

Es ist also möglich, dass ein Video, das wenige Likes oder Aufrufe hat, dennoch gut ist und dass es möglicherweise noch mehr Aufmerksamkeit erhalten wird, wenn es länger online bleibt. Es gibt keinen Grund, das Video zu löschen, nur weil es wenige Likes hat. Stattdessen sollten Sie sich vielleicht Gedanken darüber machen, wie Sie das Video verbessern können, um es für das Publikum interessanter zu machen, oder welche Art von Inhalt Sie in Zukunft erstellen möchten, um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Wenn es dir gefällt ist halt am Anfang normal es geht ja auch nicht um die Likes

Jeder fängt klein an. Wenn du es nicht peinlich findest lass es doch :) ist doch schön sich etwas zu trauen. LG 🫶 R.M

Wenn dir das video gefällt warum solltest du es dann löschen. Wenn es jmd dann nicht gefällt kann er ja weiter scrollen

tolos836
Fragesteller

Aber kommt das Video noch weiter