Darf man bei YouTube Shorts und tiktok das gleiche hochladen von sich selbst?

3 Antworten

Wenn du ein Video hochlädst ist es ja kein YouTube Short sondern noch immer dein Video. Was YouTube nicht will ist, das Shorts runtergeladen werden und woanders hochladen - aber die Original Datei kannst du hochladen wo du willst.

Wenn du der Urheber des Videos bist, wird Youtube nicht automatisch der Urheber des originalen Werkes von dir, welches sich auf deiner Festplatte befindet. Damit kannst Du machen was Du willst also auch bei TikTok hochladen.

Das machen doch sehr viele Tiktoker also wird es gehen.