Youtube video?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Urheberrechtsbeschwerde ist nichts vor dem du dich fürchten musst, da passiert nichts. Das schlimmste ist, dass das Video automatisch entfernt wird. Habe das ständig in meinen Videos. Es zeigt nur, dass du nicht alle Rechte an dem Video hast. Aber das ist nicht schlimm.

Es wird erst kritisch, wenn das Studio der z.B. Filmszene o. Ä. das Video sperren lässt. Also wenn du z.B. Szenen von Batman hochlädst die eine gewisse Länge überschreiten, kann Warner Bros. das Video sperren. Das steht dann da und du bekommst eine E-Mail. Dann kann es passieren, dass wenn du das Video nicht innerhalb 24 Stunden löschst, dass su einen Strike bekommst. Bei 3 Strikes wird dein Kanal gelöscht. Zu einer Geld Strafe oder Ähnlichem kann es nicht kommen!

Zu deiner Frage, während das Video hochgeladen wird, überprüft YouTub automatisch, ob irgendwelche Musik oder Video inhalte kopiert werden. Deshalb kann dir das sofort angezeigt werden!

LG Keystorm

Woher ich das weiß:Hobby

Das wird bereits vor der Veröffentlichung, also während des Uploads automatisch vom Filter überprüft.