YouTube-Videos werden auf Kanal nicht angezeigt?

2 Antworten

Die Videos wurden endweder von Leuten Gemeldet oder der Youtube Algorythmus hat entschieden, das die Videos Geprüft werden müssen durch einen Mitarbeiter.

Unter Inhalte des Kanals müsste bei den betreffenden Videos in der Spalte: Einschränkungen müsste ein Hinweis dazu stehen wie: Wird Geprüft oder so ähnlich (habe den exakten Wortlaut nicht im Kopf).

Das ganze kann Stunden aber auch Tage dauern. Wenn sie etwas finden wird das Video Entfernt und man bekommt eine Email, wenn nichts gefunden wiird werden die Videos wieder Frei geschaltet.

Nachtrag: Oder sind die Videos zufällig nicht auf Öffentlich sondern auf Nicht Gelistet geschaltet?Dann sind sie nur über den Link aufrufbar und ansonsten nicht Sichtbar.

Gummikau44
Fragesteller

Gestern war das nur ca. eine Stunde so, aber dann erschienen wieder alle Videos. Heute fehlen wieder ein paar in der Anzeige, aber sie sind durch Links nach wie vor aktivierbar und ansehbar. Ich verstehe das einfach nicht.

Asurox1986  31.10.2023, 15:09
@Gummikau44

Seltsam... ich vermute mal das die Videos Geprüft werden.

Oder aber das ist ein Bug von YT.

Im zweifel die Videos einmal Löschen und neu hochladen, vielleicht hilft das ja^^

Gummikau44
Fragesteller

Und bei Einschränkungen steht ,,keine". Auch Benachrichtigungen in der Richtung bekam ich nicht.

Vermutlich sind die Videos aus irgendeinem Grund privat gestellt worden.