Youtube shorts Video (31 Sek) ist auf meinem Kanal unter Videos eingeordnet - nicht unter shorts, warum?

2 Antworten

  1. Das Video muss im Hochformat sein.
  2. Das Video darf eine maximale Auflösung von 1080p haben.
  3. Für eine bessere Ausspielung kannst du im Titel #Shorts angeben.

https://support.google.com/youtube/answer/10059070?hl=de#zippy=%2Cwie-erstelle-ich-kurzvideos

Wenn's nicht funktioniert, sende Feedback an YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Taucht es denn unter normalen Videos auf oder gar nicht?
wenn es gar nicht auftaucht YouTube noch mal neu starten dann fängt sich das meistens. Wenn das Video unter normalen Videos auftaucht könnte es sein das es nicht in das Format von Shorts passt und deswegen nicht bei Shorts auftaucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KevinHP  04.02.2024, 09:34
Taucht es denn unter normalen Videos auf

Das steht doch in der Frage.