Ist ein Aufruf bei einem Youtubevideo eine Person, oder wird wenn die selbe Person mit dem selben Konto das Video noch mal anklickt, doppelt gezählt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zu einer gewissen Anzahl an Klicks wird jede Person extra gezählt. Wenn die Anzahl erreicht ist, wird die IP-Adresse überprüft und diese Person wird dann pro Tag nur einmal als Klick angezeigt, egal wie oft sie das Video angeschaut hat.

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen!

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer
isinxoxo
Fragesteller

Dankeschön.

Die mehrfachen Klicks werden mitgezählt. Das geht auch nicht anders, weil auch die Klicks von Leuten ohne Account gezählt werden.

Ich glaube das es erst nach einem gewissen Zeitraum des nicht klickens wieder als neuer Aufruf gilt und erstmal nicht doppelt zählt.