Instagram Video Aufrufe wie gezählt?

1 Antwort

Sobald das Video auch nur den Bruchteil einer Sekunde im Feed angezeigt wird, zählt das als Aufruf. Ist bei Facebook ebenso. Auch eigene Aufrufe zählen. Die Aufrufe sind bei weitem nicht so wie bei YouTube, wobnur Aufrufe zählen, die auch ein wenig das Video angesehen haben. Sobald es kurz im Feed aufgetaucht ist, zählt das als Aufruf.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.