Sind 1000 - 10000 Aufrufe auf TikTok viel?

5 Antworten

TikTok-Aufrufe und insbesondere TikTok-Abonnenten bekommt man praktisch hinterher geschmissen. Also nein, das ist nicht viel. Im Gegenteil. Auf TikTok ist das praktisch gar nichts.

Clashclash  20.11.2023, 20:41

Nicht ganz richtig. Die durchschnittliche Klickzahl pro Video liegt bei 11 Views! Es ist schon lange nicht nehr so einfach wie früher. Die breite Masse bleibt zwischen 200- 400 Views hängen

Nein, ist es nicht, wenn man bedenkt, dass viele Videos mehrere Millionen Aufrufe und Likes bekommen. Das liegt aber immer im Auge des Betrachters.

Nope, damit verdienst du nicht mal einen Cent. Fast jeder zweite Account ist so, wie du ws beschrieben hast.