Tik Tok Video geht nicht viral, warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh weg von dem Gedanken unbedingt viral gehen zu wollen. Was bringt es dir?

Aber als Tipp. Wenn du es machst weil du Spaß daran hast, dann mach meinetwegen damit weiter, aber dann mach es weil du Spaß daran hast. Und wenn du Spaß daran hast verbesserst du dich automatisch mit dem Schnitt oder so. Dann gehst du vielleicht viral weil du ein gutes Video gemacht hast, weil du dich immer mehr verbessert hast weil du Spaß daran hattest.

Weil ein virales Video eine extrem große Zielgruppe ansprechen muss. Selbst wenn du das beste Video der Welt über Modeleisenbahnen machst, würde es warscheinlich nicht viral gehen weil es sehr wenige interessiert. Und vorallem ist es Glück, extremes Glück. Guck doch mal wie viele Accounts es gibt die Video mit paar hundert oder paar tausend Aufrufe haben. Ich habe auch einen Account mit insgesamt 3-400tausend Aufrufen, aber richtig viral gegangen ist nichts

Vermutlich weil es niemanden interessiert.

Miron20
Fragesteller

Aber das Video hat für 300 aufrufe schon 62 likes und 2 Kommentare. Wurde schon 5 mal geteilt...

WeHaveTheAnswer  26.06.2023, 14:41
@Miron20

Ich schaue mir auch viele Videos an und like manche. Deshalb würde ich noch lange niemandem von den Videos erzählen. Dafür müssen sie schon wirklich gut sein und das ist höchstens jedes 10'000. Video das ich sehe.

Miron20
Fragesteller
@AmarAbdubakah

Joa kann sein ich würde jetzt nicht sagen das sie schlecht sind...

WeHaveTheAnswer  26.06.2023, 14:44
@Miron20

Ob gut oder schlecht ist vollkommen egal. Offensichtlich sind sie ja nicht gut genug um viral zu gehen.