Tiktok aufrufe likes?

6 Antworten

Hey!

Für dein erstes Video innerhalb wenig Zeit ist das relativ gut.

Habe nach mehreren Wochen maximal 300 Aufrufe und 60 Likes.

LG
Hayden

Ich hatte mahl einen youtubecanal erstellt und hab einfach irgend ein video mitnem hund gemach und es als youtubeshort hochgeladen.am abend hatte es 235 aufrufe.lass dich nicht entmutigen wahr bei mir warscheinlich ein einzelfall.fakt ist das shorts von neuen mitgliedern mehr aufrufe bekommen als videos.

Hallo,

ich habe einen TikTok Account mit mittlerweile

Ü12K+, aber habe scheinbar meinen Algorithmus

zerstört durch /löschen von manche Videos 2-3 videos gewesen, schätze Ich mal wodurch meine gepostet Videos scheinbar nicht mehr auf der Seite meiner Follower landen bzw keine hashtags Funktionen kaum reagieren davor hatte ich aufrufe ü 600K auf manch geposteten Videos beispielsweise haben die meisten Videos aktueller Zeit aufrufe 800- 1200 k Views Nach pahr Tagen.

Wie kann ich meinen Algorithmus wieder gut stärken bzw wie gewohnt führen oder bleibt das jetz so? Das wehre echt mies, ich ich bitte um eine Antwort wehre ich sehr dankbar.

Liebe grüsse

Woher ich das weiß:Recherche