TikTok Video keine Aufrufe?

3 Antworten

Weil TikTok zensiert und macht, was sie wollen. Die chinesische Regierung steckt dahinter. Wenn sie ein Lied nicht mögen, den Inhalt des Videos oder auch dich als Person, dann zensieren sie das Video. Dabei gibt es mehrere Stufen. Von Löschen bis pushen. gepusht werden Dinge, die für die Chinesische Regierung sprechen oder auch Dinge, die neutral sind und den Leuten gefallen, die das prüfen.

Deshalb nutze ich kein TikTok

Das hatte ich auch schon öfters aber nach mehreren uploads ging es dann es könnte auch daran liegen das dein acc zu neu ist und noch nicht soo viele auf deinen acc aufmerksam geworden sind das war am Anfang auch so bei mir...
ich würde es einfach weiter probieren hochzuladen schadet ja nicht

viel glück

iPhoneTipps  01.03.2021, 09:05

Was bedeutet denn „Zu neu“? Ich habe das selbe Problem und meinen Account habe ich seit anfang September 2020

MiraMarie30  01.03.2021, 16:25
@iPhoneTipps

Könnte ein shadowban oder so sein erstell dir mal einen neuen Account poste das selbe Video einmal auf deinem richtigen Account und einmal auf dem neuen wenn der neue viele aufrufe hat und das andere auf deinem Account 0 dann hast du wahrscheinlich einen shadowban... keine Ahnung was man da machen kann

shadowban ist das deine Videos keinem mehr angezeigt werden weder foryou und nur selten bei folge ich man müsste auf deinen Account gehen um es zu sehen (war zumindest bei mir so)

iPhoneTipps  01.03.2021, 18:07
@MiraMarie30

Ich weiß was ein Shadow Ban ist... Hab wahrscheinlich einen. Deinen Tipp habe ich schonmal damals probiert. Auf dem einen Account fast 1000 Aufrufe und auf meinem richtigen 0.... :-( Hab ich schon seit Dezember...

Wirkt es direkt zu langweilig?