TikTok Video geht wegen anderen Videos nicht viral. Was tun?

1 Antwort

kommt immer drauf an, welchen Themenbereich du mit deinen Videos abdeckst.

Hast du Musik bzw. einen Sound von TikTok genutzt?

Wenn du einen Sound benutzt, der momentan im Trend ist, bekommst du meist mehr Aufrufe.

Es kommt zudem auch auf die Uhrzeit an. Sprichst du mehr deutsche User an? Dann würde ich ein Video gegen Nachmittag/Abend hochladen.

Sprichst du z.B. eher ausländische User an, musst du die Uhrzeit des Uploads dann anpassen.

Immer dann hochladen, wenn die meisten User online sind und das ist meist gegen Nachmittag/Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cynesta
Fragesteller

Ich habe in meinen Videos keine Sounds genutzt. Mein Username: LoveMyDuck. Ich habe eigentlich nur deutsche Zuschauer, weil meine Videos alle auf Deutsch sind. Das mit der Zeit wusste ich nicht, vielen Dank für die Aufklärung, aber ich weiß nicht ob sich wirklich großartig was ändert, wenn ich nachmittags oder Abends ein Video hochlade.

Lena140701  17.09.2022, 13:44
@Cynesta

es kommt halt immer darauf an.. manchmal werden die eigenen videos mehr auf der ForYou Page angezeigt, manchmal weniger. Ansonsten mal videos machen und beliebte Sounds benutzen. Meine Videos haben dadurch auch mehr aufrufe bekommen