Youtube Views eingefroren. Was nun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses thema gibt es schon sicher ein jahr auf youtube. früher dachten wir alle, dass es ein fehler im system wäre. aber da dieser "fehler" immer noch existiert und es von youtube keine vernünftige aussage dazu gibt, habe ich inzwischen einen neuen verdacht, der sich allerdings schon in einigen fällen zu bestätigen scheint.

hier mal meine aktuellen gedanken dazu, kannst ja mal schauen ob das bei dir zutrifft:

ich denke inzwischen, dass das ein spamschutz ist. der zähler zählt dann nicht mehr weiter und verwirft alle aufrufe, die er zu der fake-serie zählt.   du kannst das selber sehen:

- der zähler steht auf 302 (ungefähr)

- wenn du die statistik zu dem video aufrufst, sind dort deutlich weniger aufrufe gezählt (nämlich nur 302 minus die fake-aufrufe).

der zähler bleibt jetzt so lange auf 302 stehen bis die als korrekt gewerteten aufrufe diese 302 überschreiten.

annokrat

blackcynthia  31.07.2012, 12:17

hi ich hab auch grade das selbe problem, dass ich weniger klicks aufgezeichnet bekomme als es waren aber das waren ja keine fake aufrufe? ich hab sogar mehr kommentare als klicks (aber die werden bei den analytics auch nicht angezeigt)

Habe das auch schon bemerkt, wenn ich Videos angesehen habe, daß meine Klicks nicht zum weiterzählen führen und das egal wie oft ich die gesehen habe.  Daraus folgerte ich, daß man warscheinlich angemeldet sein muß (auf YOUTUBE) damit da was weiterzählt. Denn Abonenten werden ja auch gezählt und ob man on- oder offline ist.

Videos, die zu viel angeschaut werden, werden nur alle 2h aktuallisiert.

alerdings geht das ja schon seit 4 wochen. ka schreib mal an youtube support.

ps: das sieht so albern aus, wie du da so rumhüpfst^^

Svenja0511  19.04.2011, 23:44

du hast keine ahnung das ist jumpstyle und shuffle -.-

Du müsstest mal an das Team schreiben sie werden dir helfen oder das gleiche video nohmal hochladen.

ierstmal respect^^ das video ist klasse.

sorry dass ich dir nicht helfen kann...vielleicht ist es nur ein hänger oder so..schon komisch