Youtube Videos einbetten zulassen?

2 Antworten

So kann durch den Link von dem Video eine andere Seite das Video einbinden.

Die Klicks gehen trotzdem auf dein Konto, aber wenn du bisher sowieso keine große Aufmerksamkeit auf YouTube erhältst wird diese Einstellung auch nichts ändern!

Grundsätzlich erst mal an lassen, so sammelst du ja vielleicht 1-2 Klicks mehr wenns jemand nutzt! :)

Das heißt, dass andere Leute deine Videos posten können (zum Beispiel hier auf gutefrage).

Wenn niemanden deine Videos interessieren, wird sich dadurch an deinen Views auch nichts ändern.