Kann man durch mehmaligen Klicken seiner eigenen Youtube Videos mehr Views kriegen?

7 Antworten

Youtube gleicht das an den IP Adressen ab.

Du musst das wenn dann über den Tor Browser machen.

Einfach den Link kopieren im Tor einmal auf die Werbung Klicken und dann eine Neue Identität im Tor holen.

Und das zu unterschiedlichen Zeitabständen.

Da kannst du dann etwas bessshhhheißen.

If you perform all actions from the same device, only one view per video will count. If I need to build up views, I turn to the site lowcostsmm, which can be found on Google.Here you can buy any metrics for YouTube.

auf diese super clevere idee sind sicherlich schon andere gekommen. deshalb dürfte youtube einen filter eingebaut haben, der ab einer bestimmten, niedrigen anzahl nicht mehr weiterzählt.

ein mieses video wird dadurch aber nicht beliebt, auch wenn es dann kurzzeitig höher in den suchergebnissen stünde.

und auszeichnungen stehen auf einem ganz anderen stern. da nützen dir auch keine 1.000.000 aufrufe (100.000 ist ja nichts auf youtube)

annokrat

Hi erstmal. YouTube richtet sich nicht nach accounts oder so, den es gibt ja auch welche die keinen haben. (oO) YT richtet sich nach den iP Adressen von dir. Das heißt, wenn du schon 3 mal dieses Video neu geöffnet hast. dann bekommt derjenige der das Video hochgestellt hat nur einen View.

MFG daflow

Die meisten antworten hier sind teilweise falsch den YouTube zählt auch mehrere Views wenn sie von der selben IP kommen, doch das geht nicht ins unendliche sondern nur ein paar Mal mit Zeitabständen.

Dann werden die Views erst wieder mitgezählt wenn sie von einer anderen IP kommen doch die lässt sich einfach in der WLAN Box erneuern dafür braucht man keine VPN oder einen Tor Browser.

Dabei hat YouTube aber einige Filter um View Bots auszusortieren. Zum Beispiel werden keine mehrmaligen Views gezählt wenn das Video mehrmals hintereinander nur sehr kurz angeschaut wird.

Woher ich das weiß:Recherche