Keine bis wenig YouTube Views?

3 Antworten

Der Algorithmus schlägt deine Videos weniger oft vor, vermutlich weil der Trend gerade anderen Content bevorzugt.

Puunica
Fragesteller

Denkst du dass nh Pause vielleicht helfen würde?

ZaoDaDong  26.03.2024, 16:18
@Puunica

Möglich. Wenn man zu oft veröffentlicht, dann wird nicht mehr jedes Video empfohlen.

Puunica
Fragesteller
@ZaoDaDong

Jo danke, ich mache dann so paar Tage Pause :)

Vielleicht ist der Content nicht mehr so gut wie am Anfang? Eventuell sind es immer die gleichen Videos die du produzierst oder es gibt diese schon in 10000 facher Menge

Puunica
Fragesteller

Sind nicht die gleichen, ich Versuche immer was anderes zu machen als die anderen...

Vielleicht anderer kontent der nicht gefeiert wird

Puunica
Fragesteller

Vor 3 Tagen wurd der aber noch gefeiert xDD