Warum verschiedene Views bei YouTube?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die View Zahlen sind nur Näherungswerte, da diese nicht zentral gespeichert werden.

Das heißt, es gibt verschiedene Server, welche die Viewzahlen separat voneinander zählen. Die Synchronisation der Views findet dann nachträglich statt, so dass die Viewzahlen nicht überall immer korrekt angezeigt werden.

Hey, habe ein ähnliches Problem… bei mir zeigt es bei den Videos 16k Views (dieses Video wurde am Donnerstag von einer Seite geteilt) an und bei „Leistung deiner Videos“ steht immer noch seit Donnerstag bei dem Video 55 Views… weiss nun leider auch nicht ob hier noch was geht oder nicht… Dieses Video hätte einen RPM von 33,87 was somit etwa +-550$ einnahmen mit den 16k Views (gewesen) währen….

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung