YouTube likes falsch angezeigt?

2 Antworten

Also bei mir werden Likes und Dislikes immer synchron angezeigt. Sowohl in der YouTube-App als auch in der Studio-App und auf dem Rechner.

Meldet euch mal von allen Geräten die mit dem Account verbunden sind ab und danach wieder neu an und schaut, ob es dann vielleicht geht. Solche Schwankungen sind meiner Meinung nach aber nicht normal.

Lg Martin

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Ich hab ähnliche Probleme. Sowohl likes, dislikes, Aufrufe und Kommentare werden oft verschieden angezeigt. Auch bei der Zuschauer bindung ist alles komisch, anscheinend ist sie mitten im Video 4x besser als am Anfang... Youtube Videos beginnen normalerweise am Anfang und da sollte auch die beste Zuschauer bindung sein.