Youtube Thumbnails laden nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann dauern bis das Thumbnail eines Videos in den Suchergebnissen aktualisiert wird.

Du definierst leider nicht genau WO in YouTube, und da gibt es viele Stellen. Die meisten müssten jedoch personalisiert sein und somit sofort das neu hochgeladene anzeigen. Die Suchergebnisse sind jedoch nicht immer aktuell und brauchen ihre Zeit bis YouTube sie neu berechnet hat...

Ich mach das immer so, dass ich im Inkognito Fenster das ganze ansehe, denn dort siehst du es wie es auch alle anderen User sehen würden. Und ich hoffe du hattest auch etwas gewartet, denn manchmal geht etwas nicht sofort weil das eben Millionen gleichzeitig versuchen.....

Denaturiert
Fragesteller

Die Veränderung. die ich vorgenommen habe, war vor etwa 12 Stunden also schon eine Weile her. Ich habe auch extra über einen anderen acc von mir nachgeguckt und dort ist auch nicht das Thumbnail. Naja evtl. aktualisiert sich das ja noch