Warum ändern sich die Thumbnails nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösch mal den Cache von deinem Browser. Da liegen vermutlich noch die Alten drinnen & werden deshalb noch „falsch“ angezeigt.

Dragonborn12
Fragesteller

Hab ich jetzt. Und nun warte ich.

In Studio Beta sind die geänderten thumbnails alle drin, aber in meinem Kanal sehe ich nichts davon.

Das ist auch logisch & völlig richtig so... wenn man nicht den Cache löscht.
Dann werden logischerweise immer die alten Daten geladen.

Dragonborn12
Fragesteller

Wie meinst Du das mit dem Cache? Ich mache das am Laptop.

Versuchs Mal über das YouTube Studio Classic. Hast du deine HandyNummer Verifiziert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dragonborn12
Fragesteller

Du meinst, wenn ich einfach auf Video bearbeiten darunter gehe? Da habe ich die Thumbnails geändert und gespeichert. Wie meinst Du das mit der Handynummer?

MinersWin  13.08.2019, 11:48
@Dragonborn12

Bist du im Classic Creator Studio? Man muss seine Handynummer verifizieren, bevor man Thumbnails machen kann, Streamen kann oder Monetarisierung nutzen kann.

Dragonborn12
Fragesteller
@MinersWin

Das letzte hat ja auch funktioniert, nur die drei davor nicht.