YouTube Playlist Thumbnail ändern?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau wie aber ein kumpel von mir hat mir erzählt dass er es so eingestellt hat dass er geld für seine vidios bekommen würde und Thumbnails hochladen kann er sagte im video-manager oder so ich frag ihn nochmal.

Du kannst die Tumbs eines deiner Videos dafür nutzen und das geht bei jedem. Dazu die Playlist im Manager öffnen und bei dem Video, dessen Tumb dir gefällt rechts auf das menü gehen. Dort kannst du dann den Tumb der Playlist bestimmen. Das müsste irgendwie "dieses Tumb als Playlisttumb nutzen" oder so ähnlich heißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei den Playlist geht das, soweit ich weiß, nicht, für Video-Thumbnails muss man YouTube Partner sein, ansonsten geht es (leider nicht) .. Wenn man kein Partner ist, kann man nur HD-Videos machen. YouTube-Partner kann man auch nur werden, wenn man über 1000 Abonnienten machen, da es sonst nicht geht (ich weiß aber nicht warum ..) außerdem muss ein Video in innerhalb von einem tag mehr als 1000 klicks bekommen, ansonsten kann man YouTube-Partner vergessen, weiß aber nicht warum das so ist ._.