Ich kann bei meinem YouTube Video das Thumbnail nicht selbst auswählen?

3 Antworten

Hallo!

Manche Funktionen sind erst ab einer gewissen Anzahl von Abonnenten nutzbar oder aber wenn Du "YouTube-Partner" bist (dafür kann man sich bewerben in YouTube). Wenn mich nicht alles täuscht, gehört diese Funktion auch dazu.

neezygamesdetl  15.01.2020, 19:07

tut sie nicht. mit 30 abos und 1 std wiedergabezeit funktioniert es bei mir.

Dein Account muss verifiziert sein, dann klappt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst 'nen Kanal
MelXn1234
Fragesteller

Was meinst du mir verifiziert? Kann man das "selbst machen" oder ist das das, wenn man schon berühmt ist?

RentedDog3942  15.01.2020, 19:15
@MelXn1234

Wenn du ein Video hochlädst, geh mal oben auf "Zur alten Hochladefunktion zurückkehren" weil sind wir mal ehrlich, die neue ist einfach unübersichtlich und schrecklich.
Dort sollte dann, wo dein Video angezeigt wird, angezeigt werden, ob dein Kanal verifiziert ist, sollte dort angezeigt werden, dass du erst verifiziert werden musst, so klickst du auf den Link und erhältst ganz normal über deine Google Telefonnummer einen Code, den du dann eingeben musst, fertig.

MelXn1234
Fragesteller

hab es jetzt rausgefunden, danke für den Tipp!

Wird vielleicht ein errorcode angezeigt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung