Youtube Videos hochladen/Benachrichtigung?

3 Antworten

Sobald dass Videos öffentlich ist bekommen deine Abonnenten eine Benachrichtigung

LG

Grundsätzlich kann man sagen, dass Private Videos nur für dich sein sollen. Diese Funktion soll ja alle anderen aussperren. Es ist nur normal, dass deine Zuschauer keine Informationen erhalten.

Gamemastertupe
Fragesteller

ich meine das anders. ein beispiel: 11:00 Vidoe hochladen als privat, 14:00 uhr vidoe auf öffentlich stellen. erhalten meine Zuschauer dann eine Benachrichtigung um 14:00 uhr ?

natusxy0  04.11.2016, 10:48
@Gamemastertupe

Ja sobald du es auf oeffentlich stellst, bekommen deine Zuschauer eine Benachrichtigung bzw. sie koennen es in ihrer Abbo-Box sehen.

TestBunny  04.11.2016, 10:48
@Gamemastertupe

Ja, dann bekommen sie eine Benachrichtigung, die erfolgt aber nicht immer zeitnah.

Ich kann dir aber den Ratschlag geben, auf deinem Kanal feste Video-hochlade-Zeiten bekannt zu machen. Dann kann sich deine Community gut darauf einstellen.

Ja sobald es öffentlich gestellt wird