Gleiche YT Videos?

3 Antworten

Es gibt keine Regel, dass du ein Video nicht mehrfach hochladen darfst. Es darf nur keine fremden Inhalte, wie Musik, beinhalten, wenn du keine Rechte für die Verwendung hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

es gibt keinen Grund warum nicht

YouTube wird es halt als zwei verschiedene Videos betrachten.

Puunica
Fragesteller

Jo, danke <3

Wüsste nicht was da gegen sprechen sollte. Ansonsten helfen dir die Youtube Guidelines / AGBs o.Ä.