War Kinderpor... früher erlaubt?

Lisa768  04.01.2024, 02:15

Warum suchst du danach

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 02:16

Weil ich wissen wollte, wenn ich den Begriff (von einem Video) eingebe, ob diese Videos wieder auftauchen. Mich ekelt das sowas von ab

Interrogantis  04.01.2024, 02:17

Was für ein Begriff?

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 02:19

Das sage ich jetzt nicht, weil hier auf GuteFrage genug Pädophile sind. Ich will dir das jetzt nicht unterstellen, aber ich werde das auf keinen Fall weiterleiten. Nur der Polizei.

Interrogantis  04.01.2024, 02:21

Ich verstehe deine Frage nicht? ^^

Was genau willst du jetzt wissen, oder was ist dein Problem, das du lösen willst?

Inkognito-Nutzer   04.01.2024, 02:21

Wie kann sowas auf YOUTUBE NICHT GESPERRT WERDEN?!

1 Antwort

Das ist definitiv eine Lüge, auf Youtube gibt es keine Kinderpornografie, auch keine normale Pornografie...und definitiv nicht seit mehreren Jahren...solche Videos würden umgehend gelöscht werden mit Sicherheit.Manchmal dauert es etwas diese Videos zu finden, da die nicht öffentlich gelistet sind, aber das dauert Tage und keine Jahre.Es gibt eine spezielle Software, die die hochgeladenen Videos überprüft.