meine wiedergabezeit ist weg youtube monetarisierung?

1 Antwort

Dein Kanal muss unseren Richtlinien entsprechen und es dürfen keine aktiven Verwarnungen wegen eines Verstoßes gegen die Community-Richtlinien vorliegen. Wenn du dich bewirbst, führen wir eine standardmäßige Überprüfung durch, um festzustellen, ob dein Kanal unseren Richtlinien entspricht. Kanäle, die unsere Richtlinien einhalten, werden in das Programm aufgenommen. Auch im weiteren Verlauf überprüfen wir Kanäle regelmäßig, um sicherzugehen, dass die Richtlinien weiterhin eingehalten werden

Quelle: https://support.google.com/youtube/answer/72851?hl=de

kisaru15
Fragesteller

Hilft mir nicht ist keine antwort auf mein problem

LillyAnn546  06.12.2022, 12:31
@kisaru15

Das gilt ebenfalls für Urheberrechtsbeschwerden - die Videos dürfen gegen keinerlei der Richtlinien von Youtube verstoßen, ansonsten wird es augenscheinlich nicht gewertet.

kisaru15
Fragesteller
@LillyAnn546

und was ist mit den privaten videos die ich wieder öffentlich gemacht habe? kriege ich die wiedergabezeit von denen nicht wieder

LillyAnn546  06.12.2022, 12:37
@kisaru15

Haben die auch eine Beschwerde? Ich nehme stark an, dass diese Wiedergabe Zahlen, wahrscheinlich aus irgendeinen Grund von Youtube gestrichen wurden. Welchen Inhalt hast du in den Videos? Vielleicht passt der nicht? Aber ich denke nicht das du die Wiedergabezeit zurück bekommst. Ansonsten wende dich direkt an Youtube, aber ich bezweifle, dass es was bringen wird

kisaru15
Fragesteller
@LillyAnn546

danke. ich finde es einfach komisch weil ich bei denen keine beschwerde habe und keine einschränkungen ich hab aber viele aufrufe bekommen! Sehr ärgerlich. und sind beauty videos

LillyAnn546  06.12.2022, 12:39
@kisaru15

Ich verstehe, das es ärgerlich ist. Wenn du eben schon 800 hattest. Ich bin mir nicht sicher ob es was mit dem Privat stellen etwas zu tun hat, weil bei meinen Videos passierte das nicht. Ich wünsch dir das Beste