Videos von Privat auf Öffentlich stellen wie lange dauert das?

3 Antworten

Ich glaube das geht sofort denn das Video ist ja bereits hochgeladen und YouTube gibt es nur noch für alle Nutzer frei.

LucaradoHD
Fragesteller

Ok danke 😀

Ich kann da aus Erfahrung sprechen, dass die Videos eigentlich immer sofort online sein sollten.. Klar kann es immer Serverprobleme geben, dass ist mir dann aber bisher noch nicht passiert.

Eigentlich wirklich nicht lange, außer die Server hab grad Probleme oder so, kommt aber kaum vor.