Werden nicht gelistete/private YT Videos von Google gelöscht werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch private videos werden gelöscht . ds interressiert die überhaupt nciht mehr . zwar seltener weil ja keiner die meldet, aber ihr algo geht inzwischen über alles rüber . so berichten einige kanäle . ist ja nicht deine persönliche cloud :)

Youtube hat mich vor einiger Zeit angeschrieben, dass aufgrund Änderungen im Datenschutz die URLS für (alte) nicht gelistete Videos nicht mehr funktionieren. Diese würden wie "private" Videos gehandhabt.

Gelöscht wurde nix - kann aber sein, dass sich wegen dieser Aktion ein Gerücht gebildet hat.

Ich würde sagen nein, weil diese ja nicht öffentlich sind und somit die videos auch keiner melden kann, außer vlt. derjenige, der durch einen Link darauf Zugriff hat, wenn die auf ungelistet stehen. Wenn die davor schon gemeldet wurden kann es aber natürlich sein, dass die noch gesperrt werden.

doch, ist mir schon passiert....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung