Youtube hat meine Videos gelöscht?

2 Antworten

Schau mal in deinen Emails nach auf Gmail, also die Email-Adresse von deinem YouTube-Account, ob dort etwas steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

Wenn Youtube Videos gelöscht/gesperrt werden bekommst du von Youtube eine E-Mail. Gucke da mal nach.

Ansonsten klicke auf dein Profilbild und dann auf YouTube Studio. Unter dem Reiter Videos werden dir alle Videos angezeigt auch gesperrte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal