Kann man gelöschte Videos in seinem Youtube-Kanal wiederherstellen?

2 Antworten

Gelöschte Videos werden nicht wieder hergestellt! Youtube verweist in seinen Nutzungsbedingungen ausdrücklich darauf hin, daß sie für keinerlei Verluste aufkommen. Sie schreiben ebenfalls, daß man selbst seine Videos sicherheitshalber auf anderen Speicherorten (Festplatten, CD's, USB ...) abspeichern soll. Denn, laß doch nur mal einen Server-Crash erleben oder sonstiges, was wir alle nicht hoffen aber man soll nie nie sagen. Die wertvollen und teilweise aufwendigen Produktionen sind mit einem Schlag alle weg. Sei einfach ab sofort schlauer und speichere die Videos zusätzlich bei Dir ab. Youtube selbst ist kein externer Speicherort!

nach meiner erfahrung löscht youtube niemals irgendwas, sondern sperrt lediglich den zugriff darauf. das bedeutet dann, dass youtube die videos wieder herstellen könnte.

allerdings erwarte ich nicht, dass youtube dies tun wird. sie hätten sonst nichts anderes zu tun als gelöschte videos wieder herzustellen.

du kannst die videos jedenfalls nicht mehr retten.

annokrat

wwemorrison10
Fragesteller

Aber die Videos wurden nicht von Youtube gesperrt/gelöscht, sondern von meinem Bekannten...

CSM108bis12  07.10.2013, 11:17

Deine Antwort ist ja der Totale Bullschit. Anders gesagt Könnte man hier im Takt von dem Song " Let it be" den verarschungsong singen. Vieleicht stell ich den sogar mal rein um dumme Antworten zu kommentieren. Wenn man von nicht"s" eine Ahnung hatt, einfach mal die ********* halten oder tastatur liegen lassen. Das dazu.

Jetzt zur Antwort, Aber sicher kann man (das könnte man auch schon früher) gelöschte Videos (innerhalt von 180 tagen - 2 Jahre) nach dem Löschen wiederherstellen. Leider sind zum teil diese allten Plattformen veraltet und funktioren nicht mehr so wie sie sollten,

Das neuste ist Youbomb – gelöschte Youtube Videos wiederfinden Da den sogenannten Deutschen ja wie in China das denken nicht erlaubt wird haben findige US Studenten die idee aus Deutschland und Finnland (Nicht gegen euch Finnen Ihr rockt ^^) diese Idee weiterentwicklet.. YouTube-Videos verschwinden manchmal so schnell wie sie eingestellt wurden. Das ist schade, denn so manches Video wäre bestimmt recht interessant gewesen.Schuld an der Misere sind manchmal die Video-Uploader selbst, die ihre Videos aus verschiedensten Gründen selbst löschen. Allerdings liegt das Entfernen von YouTube-Videos wohl hauptsächlich an angeblichen oder unbewiesenen Urheberrechts-Verletzungen des deutschen Kaisers Gema, aufgrund derer die Rechteinhaber die Löschung bei YouTube veranlassen was wenn man es genau sieht staffbar ist da es nach ihren eigenen gesetzen das Künstlerecht verletzt..Wer wie du dennoch wissen möchte, was bei YouTube an Videos geuploadet und gelöscht wurde, sollte vom Mashup YouTomb Gebrauch machen. YouTomb ist in Projekt von Studenten des MIT (Massachussats Institute of Technology), die herausfinden möchten, ob und ggf. welche und wie viele Videos bei Youtube ungerechtfertigt gelöscht werden; dazu soll mit YouTomb eine Datenbank aufgebaut werden.

da es mir verboten ist einen linkl zu posten, frag doch google. den wer suchet der findet auch.. Und lass dir nicht so einen UNSINN einreden den richtig gelöscht wird nie etwas im internet.das soll uns nur eingeredet werden weit die Deutschen glauben einfach alles und sind so manipulierbar, wie schrift auf Papier. Wer das nicht weis , hatt den Fortschrit der Zeit verpasst-

TUR TUT , aufpassen am Bahngleis , der Zug des Fortschritts fährt ab. (Sorry bei Bullschittantworten reagiere ich immer mit Sarkasmus)

Viel Spass beim suchen bei Youbomb wünsch ich dir.