Gelöschte Videos wiederherstellen HILFE :(

2 Antworten

Du hast sie unwiderruflich gelöscht? Das heißt sie sind auch nicht mehr im Papierkorb? Ok ich weiß eine Lösung aber die ist teuer und ich weiß nicht ob sie funktioniert wenn du eine SSD-Festplatte hast. Es gibt Spezialisten die stellen deine Festplatte wieder her, denn wenn was auf die Festplatte geschrieben wir und du löschst es dann vernichtet der Computer den Link, dass er weiß wo die Sachen sind. Aber die sind auf so nem Magnet DingsDa geschrieben und dort sind sie dann immer noch dort können sie aber wieder überschrieben werden wenn du Pech hast. Du musst dir echt überlegen ob es dir das Geld wert ist.

Wenns mit Recuva nicht mehr geht und defekt ist, kannst Du maximal auf Profis zurückgreifen. Ich hatte mal PC-Jungs gefragt, ob man Dateien von Formatiert wieder herstellen kann. Einhellige Meinung war NEIN, mit Recuva gings zu 96%. Aber ansonsten brauchst Du wohl Profis und das wird teuer.