Minecraft Java Edition gelöschte Welt wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst im Explorer bei dir auf dem PC „%Appdata%“ eingeben und dann in den „.minecraft“ Ordner gehen. Dann suchst du dir den „saves“ Ordner heraus und gehst rein. Dann Rechtsklick im Ordner, auf „Eigenschaften“ und dann auf „Vorgängerversionen“. Dort kannst du, wenn die Welt erst vor kurzem gelöscht hast, hoffentlich wiederherstellen..

Wenn‘s nicht geht, tut es mir leid. 😔

LG

Windows-Taste + R -> %appdata% -> .minecraft -> saves -> der Name deiner Welt -> zieh sie jetzt am besten auf den Desktop -> öffne Minecraft -> neue Welt erstellen (usw.) -> Verlass die erstllete Welt gehe auf bearbeiten (in der neuen Welt (Theoretisch könntest du auch eine unbrauchbare Welt nehmen)) -> Welt -> Füge den Ordner ein.

So geht es!

Hoffe das ich helfe konnte!

Woher ich das weiß:Hobby