Wie kann ich meine welt wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rescue Daten programm installieren und schauen obs noch da ist.

schauen obs in %appdata% noch vorhanden ist.

Back up datein vorhanden?

online Backup?

das sind alles sachen die man machen könnte

Lg

TtibleXXX
Fragesteller

ich probiere grad diese sachen aus und an sich hast du mein proplem gelöst mit den ausgewehlten angaben!

lg

In deinem Ordner wo die Welten gespeichert sind und versuchen Vorgängersversionen wiederherstellen. Wenn es nicht geht Pech gehabt sie ist für immer Weg.

Gar nicht, weg ist weg. Außer du hast den Ordner, mit deinem Spielstand, selbst in den Papierkorb geworfen.