Frage von Fragenundso33, 34

Minecraft Welt ganz wiederherstellen?

hi Leute, ich hab mich mit der welt vrtsn und die falsche gelöscht, ist es möglich die wiederherzustellen? ich hab es mit recovery programmen nur so weit geschafft das mein inventar wieder da ist und die gleiche Welt, es ist halt alles was gebaut wurde weg, kann man diese Dateien auch wiederherstellen? vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

Antwort
von GamerRocketHD, 29

Hey

Gelöschte Welten kannst du nicht mit allen Details die du dort gebaut hast wieder herstellen. Die Datei die für jede Welt in dem .minecraft Ordner erstellt wird ist nur die Oberfläche. Alles was du baust wird zwar in dem Ordner gespeichert. Aber sollte man den Ordner/Welt löschen werden alle selber gebauten oder abgebauten Blöcke auch gelöscht. Also es wird wieder die normale Oberfläche hergestellt durch die Wiederherstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community