Minecraft ausversehen Welt gelöscht!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luca, leider nein:(. Am besten du machst immer eine Kopie von deiner Welt wenn du dir unsicher bist(bei %appdata%) dann .minecraft dann saves, da sind all deine welten und du kannst bequem eine aussuchen und duplizieren:)

mcxbox  07.03.2013, 18:05

das ist pc er redet von der xbox

Nop sry am PC hättest du vielleicht die Chance gehabt sie im Papierkorb zu finden aber auf einer Xbox da müsstest du die Festplatte auslesen und verschiedene Programme nutzen das lohnt sich jedoch nicht.