Kamera App versehentlich gelöscht?

5 Antworten

Eigentlich kann man System-Apps nicht löschen. Wenn es bei dir trotzdem geklappt hat, kannst du versuchen, ob es die App im AppStore oder PlayStore gibt, und dann neu installieren. Wenn nicht, bekommst du sie wieder, wenn du das Smartphone in den Werkszustand zurücksetzt.

VaheMachete23
Fragesteller

Im playstore gibts die App nicht wie setzt ich es im Werkzustand. Wenn ich bei suchen Kamera schreib wird es angezeigt aber wie krieg ich es im Home Menü

wiki01  22.05.2017, 15:10
@VaheMachete23

In den Einstellungen findest du den Unterpunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen".

Welches Handy verwendest du?

Falls du iPhone verwendest, kannst du die Anwendung neu herunterladen, normalerweise sind die Dateien und Einstellungen noch da.

Android Handy habe ich davon keine Ahnung.

Man kann bei dem iPhone die Kamera App nicht löschen, sie ist ein fester Bestandteil von iOS. Selbst nicht mit iOS 10.

wiki01  22.05.2017, 15:11

Obwohl er es nicht verraten hat, glaube ich, dass es sich um Android handelt.

Applwind  22.05.2017, 15:16

Jep, ist Android. Ich darf aber schon eine aussagekräftige Frage erwarten.

Kann man höchstens deaktivieren.

VaheMachete23
Fragesteller

Und wie kann ichs wiederherstellen?

Handy schon versucht neu zu starten?