Kann man gelöschte bilder von der kamera wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man. Mit ein wenig Glück auch völlig kostenlos. Probier mal das Programm Recuva aus: "Recuva ist von den Entwicklern des System-Cleaners CCleaner programmiert worden. Doch anders als beim CCleaner Daten zu löschen, können Sie mit Recuva verloren geglaubte Daten wiederherstellen.

Egal ob Sie die Daten über den Windows-Papierkorb, von Speicherkarten Ihrer Digicam oder sogar von einem MP3-Player gelöscht haben, Recuva kann diese Dateien meist wiederbeschaffen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Daten bewusst gelöscht wurden oder durch einen System-Crash, Programmfehler oder Viren verloren gingen."

Hier findest du den Link zu dem kostenlosen Programm: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

die speicher karte ist eine Xmore store 2GB von sd