Sony Kamera Fotos übertragen?

4 Antworten

Speicherkarte raus, Speicherkarte in den Laptop stecken.

Bild vom Laptop über Bluetooth ans Handy schicken (oder auf Google Drive hochladen).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

In eine Cloud hochladen und dann auf dem Laptop runterladen. Geht gut mit Apple iCloud der google Sicherung.

Wenn es nur um 1 Foto geht kannst du das auch in einer Email als Entwurf speichern und dann auf dem PC extrahieren.

Hi,

du nimmt die SD Karte raus und schiebst sie in den Laptop, oder du benutzt ImageEdgeMobile.

VG Hdhdidbs

SD-Karte aus der Kamera rausnehmen und in das Lesegerät am PC/Laptop stecken und Bilder überspielen.