Sony Kamera Cybershot DSC W55 Fotos ansehen wie?

2 Antworten

Da oben scheint dir genau die Taste zu fehlen, auf der normalerweise ein Play Zeichen ist, zum Anzeigen der Bilder. Drück mal da drauf, aber möglicherweise ist diese Taste auch kaputt bei dir. Dann kannst du die Bilder nur am PC anschauen, entweder über Kabelverbindung mit der Kamera oder einem SD-Kartenleser.

Bild zum Beitrag

 - (Kamera, Sony, Fotos bearbeiten)

Das Einfachste wäre, die SD-Karte zu entnehmen und in einen Kartenleser am PC zu stecken. Oder man lädt das Handbuch herunter und liest es.

https://www.sony.com/electronics/support/res/manuals/2899/28999876M.pdf

Seite 29

1) Drücken Sie die Taste ►(Wiedergabe)
2) Wählen Sie mit ◄/► der Steuertaste ein Bild aus.
Film:
Drücken Sie ● um die Wiedergabe zu starten. (Drücken Sie zum Stoppen der Wiedergabe erneut ●.)
Drücken Sie ► um vorwärts zu spulen, und um ◄ zurück zu spulen. (Mit ● schalten Sie zur normalen Wiedergabe zurück.)
Drücken Sie ▲/▼, um die Lautstärke anzupassen.
• Filme mit dem Format [160] werden mit einem kleineren Format wiedergegeben
Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre Praxis im Aktshooting