Endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen?

2 Antworten

Ja, es gibt gewisse Apps die das können oder im schlimmsten fall über den android debugging modus in den entwickler optionen mithilfe eines Pc wiederherstellen solange die Bilder noch nicht überschrieben sind

Jaska910
Fragesteller

Und mit welchen Programm soll das funktionieren ohne dass ich gleich ein Jahresabo habe oder einen Trojaner auf meinen PC?

Jaska910
Fragesteller
@fkfbndkw

Hast du das mal gemacht? Ich habe es versucht und bekam direkt eine Firewall oder Virenmeldung aufm PC und auf dem Handy. Ich habe mich nicht getraut..

fkfbndkw  26.05.2023, 09:39
@Jaska910

Ist schon einige Jahre her dass ich das gemacht hat.

Helefant  26.05.2023, 21:04
@Jaska910

Solche Meldungen musst Du dann natürlich hinnehmen. Du greifst ja auf Dateien zu, die es im Dateisystem nicht mehr gibt, anders geht's ja gar nicht.