Gibt es einen Weg ganz gelöschte Fotos wiederherstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es gibt verschiedene Apps für Android, die darauf spezialisiert sind, gelöschte Dateien wiederherzustellen. Einige beliebte Optionen sind DiskDigger, Dr.Fone, und Dumpster. Lade eine solche App aus dem Google Play Store herunter und führe einen Scan deines Gerätes durch. Die App sucht nach gelöschten Dateien und bietet dir möglicherweise die Möglichkeit, sie wiederherzustellen.

Du kannst auch versuchen, dein Android-Gerät über ein USB-Kabel mit einem Computer zu verbinden. Während das Gerät mit dem PC verbunden ist, besteht die Möglichkeit, dass du auf bestimmte Verzeichnisse zugreifen kannst, in denen gelöschte Dateien möglicherweise gespeichert sind. Du kannst auch eine Datenwiederherstellungs-Software auf deinem PC verwenden, um das Gerät zu scannen und gelöschte Dateien wiederherzustellen. Beliebte Programme für die Datenwiederherstellung auf dem PC sind beispielsweise Recuva, EaseUS Data Recovery Wizard und Wondershare Recoverit.

Viel Erfolg
KleinFerkel

Nein nach einem halben Jahr nicht mehr da die Daten längst überschrieben worden sind.

Außer du hast dein Handy seit dem löschen nie mehr benutzt, dann könnte es eventuell noch möglich sein.

Aber Denke nicht das Du dein Handy solange nicht benutzt hast.

Nicht das ich wüsste ....aber bin auch kein Experte.

Schau vll mal in deinen andren Bilderordnern auf dem Handy man verschickt Bilder ja auch oft vll hast du mal eins das du suchst an einen freund oder so geschickt oder n Screenshot gemacht oder in ner app bearbeitet da speichert auch manchmal ein paar. Vll findest so wenigstens ein paar wieder ...

Schließe dein Phone mal an einen Rechner, bei Android gibt's einen Ordner Namens Thumbs, dort findet Du eine Kopie von jedem Bild,was Du mal aufgenommen hast

Vorraussetzung du hast den Inhalt dieses Ordners nie gelöscht.

WelcherName178
Fragesteller

Mach ich danke

1992peggy  20.06.2023, 23:59
@WelcherName178

Wenn Du das machst, eine Speisekarte im Phone ist, hast Du zwei Laufwerke. Einmal Interner Speicher und dann noch Speicherkarte oder SDCard

atoemlein  21.06.2023, 06:14

Thumbs sind aber meist nicht "Kopien", sondern bestenfalls winzige Vorschau-Bilder der Originale.

verreisterNutzer  28.09.2023, 13:38

Diese Thumbs sind aber meist eine unscharfe Kopie, jedenfalls waren sie das bei mir.