Fotos Videos auf Android wiederherstellen?

2 Antworten

  1. Das meint das Internet...
  2. .Öffne Google Fotos App auf Deinem Android-Gerät (melde dich gegebenenfalls mit Deinem Google-Account an).
  3. Tippe links oben auf das Dreistrich-Menü und gehe auf Papierkorb.
  4. Hier siehst Du Deine gelöschten Elemente. ...
  5. Tippe nun auf Wiederherstelle
  6. eine weitere Chance bietet Chip. de an..

Benutzen Sie Ihr Smartphone so wenig wie möglich und befolgen Sie diese sechs Schritte:

  1. Schalten Sie den USB-Debugging-Modus auf Ihrem Mobiltelefon ein. Diesen aktivieren Sie in den „Entwickler-Optionen“ unter „Einstellungen“. Wenn Sie dort den genannten Punkt nicht finden, müssen Sie erst die Entwickler-Optionen freigegeben. Danach bestätigen Sie die Superuser-Anfrage auf dem Smartphone.
  2. Aktivieren Sie den Flugmodus und öffnen Sie keine neuen Programme auf Ihrem Handy.
  3. Installieren Sie die kostenlose Testversion von Android Data Recovery auf Ihrem Laptop.
  4. Verbinden Sie nun Ihr Handy per USB-Kabel mit dem Computer und öffnen Sie das Programm. Anschließend erkennt die Applikation Ihr Smartphone.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start", damit das Programm die Suche nach den gelöschten Dateien beginnt. Daraufhin erscheint eine Liste von allen gelöschten Dateien, bei denen die Möglichkeit zum Wiederherstellen besteht.
  6. Wählen Sie die Dateien, die Sie wiederherstellen wollen, durch einen Haken aus und gehen auf den Button „Weiter“. Für die komplette Wiederherstellung müssen Sie bei dem Programm eine kostenpflichtige Version kaufen.

Versuchs..

Ich denk nicht das das dann noch geht.

Vlt hast du ein Backup in Google Drive oder ähnlichen wo du es über eine Cload wiederherstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.