Gelöschte Datei auf Android wiederherstellen?

3 Antworten

Nee geht nicht wenn die aus dem Papierkorb gelöscht wurden.

Haben Sie schon einmal ein Backup auf Google Drive erstellt? Wenn Sie über ein Backup verfügen, können Sie es aus dem Backup wiederherstellen. Wenn nicht, ist es fast unmöglich, Ihre Bilder zurückzubekommen.

Es gibt jedoch einige Software, die Ihre verlorenen Daten wiederherstellen kann, bevor sie überschrieben werden.

Hallo Jassi900,

endgültig gelöscht ist endgültig gelöscht. Auf Flash Speichern ja sowieso. Vergiss es

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator