Kann man gelöschte Dateien an einem Android Handy wiederherstellen (falls ja, wie?)?

1 Antwort

Hallo,

am besten nix mehr am Handy machen!!!

Das Handy am PC anschließen und mit einem Wiederherstellungsprogramm wie Recuva auf dem Handy nach wiederherstellbaren Dateien suchen.

Dabei haben die gefundenen Dateien dann keinen zutreffenden Namen mehr, behalten aber die Endung (also das nach dem .XXX).

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
EinTier
Fragesteller

Leider kann ich bei Recuva mein Handy nicht auswählen...