Wie kann ich gelöschte Dateien wiederherstellen?

8 Antworten

ja mit recuva und tiefenscann, wenn nicht schon zwischendurch am system gemurkst wurde

das ist meist nur möglich über einen professionellen Datenrettungsdienst, die allerdings auch je nach Größe der HDD/ bzw. der wiederherzustellenden Dateien entsprechende Preise haben..

TuneUp wäre eine Möglichkeit die ich ab und an mal nutze.

Die_Novizin

Abiguela  09.12.2007, 12:11

stellt tune up denn nicht nur die Daten wieder her die es selber rausgelöscht hat?

DieNovizin  09.12.2007, 14:33
@Abiguela

Nein dem ist nicht so - es stellt alle Dateien wieder her - und sagt dir ob der Zustand gut oder schlecht ist = ob sich die Wiederherstellung lohnt.

Systeme haben jetzt einige Optionen zur automatischen Wiederherstellung, probiere es. Oder gibt es viele einfache Software zur Datenwiederherstellung, wie easeus, minitool oder recoverit. Sie hat kostenlose Versionen.