Gibt es eine Möglichkeit bei YouTube Die privaten Videos trotzdem zu sehen?

4 Antworten

das mit dem link schicken ist quatsch. das trifft nur für nicht gelistete videos zu.

um ein privates video zu sehen, muss dich der betreffende youtuber gezielt für dieses video frei schalten, wobei du dazu natürlich einen youtube-kanal besitzen musst.

annokrat

Das funktioniert nicht. Außer du suchst vielleicht im Internet nach dem Video mit dem Wort "REUPLOAD" dahinter, dass geht aber nur bei sehr bekannten Youtubern.