Youtube Videos auf einen anderen Channel verschieben?

1 Antwort

Verschieben ist nicht möglich, du kannst aber das Video im YouTube Studio Downloaden, dafür gehst du im Studio auf "Videos" und gehst mit dem Mauszeiger auf ein Video dort kommen dann 3 Punkte auf die klickst du und dann auf Downloaden, dann kannst du das Video weiter hochladen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen^^

Dingsiii
Fragesteller

Hey, habe das Problem so gelöst, dass ich einen Youtube-Kanal Admin mit einer neu erstellten E-Mail Hinzugefügt habe. wenn ich jetzt das Passwort meiner main E-Mail Adresse änder, kann mein Buddy über die neu erstellte E-Mail + Passwort über das AdminKonto auf den Account Joinen. d.h das er kein Zugriff mehr auf meine Private E-Mail mehr hat aber trotzdem volle zugangsrechte zum Youtube Account besitzt. :D

Trotzdem danke für deine Antwort. :D

Grüße Lukas